Staatsanwalt ruft Marktmanagerin Blora Randublatung an

Bahasa : Jerman

INFOKU, BLORA – Es ist bestätigt, dass die am Kauf und Verkauf des Randublatung Market Kiosk, Blora Regency beteiligten Parteien nicht gut schlafen können.

Dies liegt daran, dass die Staatsanwaltschaft des Bezirks Blora (Kejari) weiterhin Zeugen aus der Leitung des Randublatung-Marktes vorlädt.

Von den geplanten acht Zeugen soll diese Woche eine Erhöhung auf 13 Zeugen vernommen werden. Obwohl für die drei Verdächtigen noch keine Vorladung vorgesehen ist, warten sie immer noch auf die Agenda des Ermittlers.

„Diese Woche steht die Befragung von Zeugen der UPTD (Regional Technical Implementation Unit) Randublatung Market Management auf dem Programm“, sagte die Leiterin des Geheimdienstes der Staatsanwaltschaft, Blora Djatmiko, gestern (23.8.) in ihrer Presseerklärung.

Djatmiko betonte, dass er zunächst acht Zeugen von Marktverwaltern vorgeladen und dann auf 13 Zeugen erhöht habe, die von der Staatsanwaltschaft in Blora vernommen würden.

Lesen Sie auch:  Endlich nennt Staatsanwaltschaft Blora drei Verdächtige, Fall angeblicher Erpressung mithilfe des Kauf- und Verkaufsmodus des Randublatung-Marktkiosks

Die Hinzuziehung dieser Zeugen dient dazu, weitere Informationen zu erhalten, die die Beteiligung des Verdächtigen bestätigen.

„Noch einmal ein zusätzlicher Zeuge, die Angaben des Händlers sind vervollständigt“, erklärte er

Um den Fall des angeblichen Verkaufs und Kaufs des Randublatung-Marktstandes aufzudecken, hat die Staatsanwaltschaft rund 30 Zeugen geladen. Darüber hinaus wurden schätzungsweise fast 50 Zeugen von Marktbeamten vernommen.

Die drei Verdächtigen müssen noch zur Befragung vorgeladen werden.

„Für die Vorladung der drei Verdächtigen werden wir die Tagesordnung der Ermittler abwarten“, sagte er.

Lesen Sie auch:  Endlich untersuchen Staatsanwälte Korruptionsvorwürfe im Zusammenhang mit dem Fall des „Verschwindenlassens“ des Dorfvorstehers in Blora

Margo Yuwono, Leiterin der regionalen Marktabteilung des Blora Trade, Cooperative, Small and Medium Enterprises Service (Dindagkop UKM), sagte, er sei besorgt über den Vorfall.

Da er erst vor einigen Monaten zum regionalen Marktkoordinator versetzt worden war, lagen die Informationen zu dem Fall direkt bei der Dienststelle.

„Ja, wir sind besorgt über den Vorfall, ich bin nur der Koordinator. Die UPTD ist direkt für Kadin verantwortlich“, erklärte er.

Zuvor übergab der Leiter von Dindagkop den Ermittlern die Beilegung des mutmaßlichen Falles des Kaufs und Verkaufs von Randublatung-Marktständen.

Lesen Sie auch:  Der Verdächtige wurde nicht festgenommen, die Staatsanwaltschaft ermittelt noch zu den Hinweisen der Marktleitung

Es ist bekannt, dass die drei Verdächtigen von 2018 bis 2019 Marktverwalter waren.

Ein Name ist ein ehemaliger KadindakopUKM mit den Initialen M, der ehemalige Leiter der UPTD-Marktregion IV Randublatung mit den Initialen W und ZA ist der Schatzmeister des Randublantung-Marktes. (Endah / IST ) 

Posting Komentar

Lebih baru Lebih lama